Warum gibt es auf der Welt Menschen die andere Fertig machen?

4 Antworten

Diese Leute sind äußerst unzufrieden mit ihrem eigenen Leben und können die Realität nicht ertragen. Daher wird das eigene unglückliche Leben an andere ausgelassen, wobei die Hetzer sich sehr wohl fühlen. Dass es die Opfer psychisch sehr belastet ist den Hatern vollkommen egal. Für sie ist es Alltag fremde Leute zu terrorisieren, damit sie selbst glücklich sind bzw. sich gut fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unzufrieden in Deutschland und möchte auswandern

Weil sie vielleicht Aufmerksamkeit wollen und jede nehmen, sogar die schlechte.

Oder sie wollen sich besser fühlen indem sie andere runter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Weil ihnen nicht frühzeitig der Kopf zurechtgerückt wurde. Ein Mutiger der gleich bei der ersten Bosheit zurückschlägt kann mehr bewirken als alle Maßnahmen später. Aber leider wird bösartigen Menschen viel zu viel Spielraum eingeräumt, ohne daß mal jemand Maßnahmen ergreift. Täterschutz und Opferverachtung.

weil es wohl beide seiten indirekt so wollen