Warum geht star wars the clone wars nicht weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist hat ja erst nach der staffel 6 aufgehört aber in staffel 5 ist ahsoka tano ja aus dem edi orden rausgegangen und das coole ist jetzt das sie bald bei star wars rebels dabei sein wird nur halt Vieeeeel älte und sie wird gegen darth vader also anakin kämpfen das kannstdu dir mal auf youtuve angucken aber nur englisch ;) ich hab mich mega gefreut

warum sollte es?

Die Serie ist beendet worden und auch wenn sie recht gut ist, wurde auch ein gewisser Punkt erreicht, wo es besser war sie einzustellen.

sepki  21.03.2015, 17:26

War nicht unbedingt deswegen

Ging darum alle Ressourcen in Star Wars Rebels zu stecken. Alles alte wurde abgebrochen und/oder beendet.