Warum geht scrollen bei meiner Maus nichtmehr?

1 Antwort

Sofort zum Händler bringen und abklären lassen ob das unter Garantie geht. Und auch weiterhin auf die Garantie bestehen falls das unter Verschleiss gehen sollte. Da Razer Mäuse für erhöhte Beanspruchung gedacht sind, sollte sie auch nicht nach 9 Monaten (bei normaler Nutzung) kaputt gehen!

Umbranoctuna69
Beitragsersteller

Ja ich habe noch Garantie. Abersollte ich mich da direkt an Razer wenden oder an Amazon?

EvrenSvren  18.10.2016, 00:25
@Umbranoctuna69

Direkt an Razer wenden, denn Amazon würde das selbe tun. Du musst jedoch deinen Kauf belegen können mit einer "Quittung".