Warum geht realm bei minecraft nicht?

IceCube1224  26.06.2022, 09:18

Bedrock edition?

Clqra1510
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht wo kann man das denn sehen?

IceCube1224  26.06.2022, 17:33

Wenn beim Startebildschirm es Spielen oder Play als Knopf gibt

Clqra1510
Beitragsersteller

Bei mir steht spielen

2 Antworten

Wurde deine Email-Adresse mit der du spielst von einer anderen Email-Adresse erstellt, (z.B. von deinen Eltern) müssen Beispielsweise deine Eltern in den Xbox Einstellungen unter der von dir dir z.B. erlauben das du online spielen darfst. Das ist eine meiner vielen Problemlösemöglichkeiten. Funktioniert es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da mal beim Support des Realm Anbieters (nur bei Mojang, wenn du bei denen auch das Realm gekauft hast!) nachfragen, was da los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit