Minecraft Realm kündigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob es das Testabonnement oder das richtige endgeldliche Abonnement ist. Je nach dem, ob du es auf der Website oder in Minecraft selbst erstellt hast, ist diese Frage zu beantworten.

Falls Ersteres zutreffend sein sollte, kannst du in deinen Mojang Settings das Abonnement kündigen.

Selbes gilt für @Celinederslime .

Falls ihr zwei noch fragen habt, einfach kommentieren.

Lg, Samuel

hey ich habe ein anderes Problem meine kleine schwester hat eine Realm erstellt ich weiß aber nicht ob sie ihn auch aktiviert hat kannst du mir da vllt. weiter helfen ich kann mir das, dass hört sich jetzt so lächerlich an, im Moment nicht leisten und hätte dann echte in Problem D:

wenn du den mit einer PSC oder anderen Prepaid-Bezahl-Methoden bezhalt hast dann ist der Prepaid und läuft ab sofern kein Guthaben mehr vorhanden ist oder bis du ihn verlängerst. Da ich selber noch keinen Realm hatte kann ich das nciht richtig beurteilen aber schau doch einfach mal auf Google :)

5kyr1m
Beitragsersteller

Hab ich, aber irgendwie wird dort nicht der Option 'kündigen' angezeigt. Ich würde sonst nicht hier fragen