Minecraft Realm Welt will nicht hochgeladen werden?

2 Antworten

Ja das ist ein fehler von den servern von minecraft denke ich mal passiert bei mir nämlich auch hat aber nix zu sagen weil die welt manchmal dann trotzdem hochgeladen ist einfach die welt öfters auf den realm laden irgendwann klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist die Welt eher 300 MB groß, nicht Mbits. Und sicher, dass du eine Upload Geschwindigkeit von 6 Mbits/s hast? Denn das wären umgerechnet 0,75 MB. Wenn ja, liegt es evtl. daran.

Wenn du dir sicher bist, dass dein Internet gut genug ist, kontaktiere den Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Fusselbirne672  17.10.2021, 09:37

Benötigt man Glasfaser dafür? (Ich habe eine Welt auf meiner Switch [ca. 150 MB] und möchte sie auf der Win 10 Edition spielen) Bei der Initialisierung vom Upload steht aber: Kein Platz zum Hochladen der Welt gefunden. Überprüfe deine Internetverbindung. Wenn ich aber eine frisch neu erstellte und manipulierte Welt uploaden will, geht`s auch nicht. Liegt das an meinem Internet oder ist das ein allgemeiner Bug/Glitch?

RaphZa  17.01.2022, 06:11
@Fusselbirne672

Hast du die vorhandende welt mal gelöscht und es dann neu versucht? Die realms sind halt echt buggy