Warum geht niemand auf mich zu?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass sie mitgekriegt hatten, dass Du eine schlechte Note hast, und sie wussten nicht, was sie sagen sollten.

Ich hatte dich gefragt welche Note du hast und du hast nur gesagt, nicht der Rede währt. Für mich hieß das dann, das du eine nicht gute Note hast und ich wollte dich dann einfach in ruhe lassen.

Warum die anderen dich nicht angesprochen haben, kann ich dir nicht sagen.

Persyvall
Beitragsersteller

ich weiß das du mich angesprochen hast aber dich habe ich einfach mal außen vor gelassen da du die einzige person warst die dies getan hat