Warum geht meine mischhaut nicht weg?

2 Antworten

Dazu müsstest du sie dir vermutlich abziehen lassen - was Du vermutlich nicht willst.

Sophia00098
Beitragsersteller

🫠

Der Hauttyp ist meistens nicht änderbar, die Pille kann bei Pickeln helfen, wenn sie eine anti androgen Wirkung hat. Minipillen helfen nicht, sie machen es teilweise nur schlimmer. Aber auch durch Mikropillen kann man unreine Haut bekommen, wenn man die künstlichen Hormone nicht gut verträgt.

Aber auch trotz der Pille kann man durch die Pubertät Unreinheiten bekommen

Sophia00098
Beitragsersteller

Heisst das ich habe für immer solche haut? Gibt es da nicht irgendwas? Ich bin nicht mehr in der Pubertät, bin schon 20…