Warum geht mein Spiel nicht mehr?

6 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist man Besitzer der Lizenz ist es kein Problem sich auch an die Hotline zu wenden . Hat man eine Kopie , ists einfach nur PECH !

"Die von dir verwendete Version von Origin wird nicht mehr unterstützt."

Du musst Origin updaten.

ImCookii  29.02.2020, 09:12

Nicht Origin, sondern das Betriebssystem xD steht doch dort.

timtheshock  29.02.2020, 09:15
@ImCookii

Doch, Origin. Das ist einfach nur ein Hinweis, dass die neueste Version von Origin Windows 7 etc. und höher braucht.

Betriebssyste Updaten, kauf dir n Win10 Key installier es, und fertig. Steht sogar super erklärt dort xD

Na dann mache das was dort steht.

Welches Betriebssystem hast du den ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

schokokuchen94
Beitragsersteller

Ich weiß aber nicht wie ich das Betriebssystem ändern kann? Keine Ahnung

Du brauchst ein neueres Betriebssystem, Mindewstens Windows 7