Warum geht mein IPTV nicht?

4 Antworten

Versuchen Sie, die Anwendung zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Versuchen Sie auch, die Anwendung mit derselben Liste zu ändern.

Does Smart IPTV contain any channels? Where can I get a good playlist?

No, Smart IPTV application does not include any channels and no information will be provided about where you can get channels or channel packages.

http://siptv.eu/faq/

Um IPTV sehen zu können benötigst du einen IPTV-Anbieter. Diesen musst du dann in deinem MAG250 einstellen.

In welcher Sprache willst du denn deine Sender haben?

McLovin25
Beitragsersteller

die beispiel liste funktioniert ja ohne Problem

sumi79  28.06.2017, 11:56
@McLovin25

Weil es nur ein Demo-Portal ist. Also nur zu Testzwecken.

McLovin25
Beitragsersteller

Netcologne wird unter den Anbietern nicht angegeben kann ich dann kein IPTV haben wenn ich Internetvertrag mit Netcologne hab

sumi79  28.06.2017, 12:10
@McLovin25

Wenn du keinen IPTV-Account (Zugangsdaten) bei Netcologne hast und nicht berechtigt bist fie Sender zu sehen, dann werden sie nicht funktionieren.

Es gibt zwar eine Reihe illegaler Anbieter, aber da werde ich dir nicht weiterhelfen.

sumi79  28.06.2017, 12:13
@McLovin25

In welcher Sprache willst du deine Sender schauen?

Der MAG250 muss nicht freigeschaltet werden. Um ihn zu nutzen muss man diesen lediglich einstellen und die daten des IPTV-Anbieters eingeben.

Ist die denn schon freigeschaltet?

sumi79  28.06.2017, 11:53

Der MAG250 muss nicht freigeschaltet werden. Um ihn zu nutzen muss man diesen lediglich einstellen und die daten des IPTV-Anbieters eingeben.