warum geht er nun auf Distanz?

2 Antworten

Das es beide wussten macht es eher schlimmer und nicht besser. Ich weis nicht was gemeint ist mit, kein Sex, aber was in der Richtung. Aber ich hoffe, dass er wohl scheinbar zur Vernunft kam und das ganze schnell beendet hat. Wie das noch zum derzeitigen Partner ist, lasse ich mal unkommentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 15:12

Ja keine Ahnung ich habe eigentlich nichts gemacht ich fand ihn halt nur gut nur wegen Freund und so und weil er ja nh Frau hat hab ich nichts gemacht oder so aber er wollte halt

Vielleicht hat er Angst das seine Frau etwas erfahren könnte 😂