Warum geht das Wlan nicht (PS3)?

3 Antworten

Steht doch da

Internet geht

Anmeldung an PSN geht nicht, da entweder falscher Benutzername oder Paßwort

Wer LESEN kann ist eindeutig im Vorteil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn das WLAN voll ist, dann kommst du nicht rein, weil keine IP-Adressen mehr frei sind.

Lies mal die Fehlermeldung ganz unten.

Internet geht nicht, aber die Anmeldung am PSN geht nicht, weil das Login nicht gültig ist.

oxOliviaxo
Beitragsersteller

Was ist denn PSN? Ich habe SSID + Passwort doch richtig eingegeben.

germanils  03.08.2022, 15:31
@oxOliviaxo

Playstation Network, Dein Playstation-Konto mit dem Du Dich anmeldest.

Wie gesagt, die Verbindung zum Internet über WLAN funktioniert, aber die Anmeldung am PSN klappt nicht.

oxOliviaxo
Beitragsersteller
@germanils

Wo kann man das denn überprüfen? Wo sehe ich, wie ich mich angemeldet habe?