Warum geht Björn Höcke nicht auf Deutschlandtour?

3 Antworten

Wenn er als Kanzlerkandidat der AfD antreten sollte, wird der wohl auf bundesweite Tour gehen. Da er nur zur Landtagswahl antritt, macht es Sinn das er in Thüringen bleibt.

hm mal kurz überlegen.. stimmt: Er ist ja nur Landespolitiker - und da gehört er nach Thüringen, dort spielt die Musik für ihn.

Aber D Tour wäre ja mal was neues, haben ja auch schon einige vor ihm gemacht: Er könnte zB in der Ostmark anfangen, in Braunau, und dann durch andere schöne Städte wie Prag oder Breslau und dann hoch nach Danzig oder Königsberg. *io*

Bestimmt tolle Tour ^^

Vielleicht hat er Angst, dass die Menschen seine Vorträge nicht ohne Ohrenschützer überstehen würden.

Ichc3433
Beitragsersteller

Er hat die höchsten Umfragewerte

Pumagirl21x  25.07.2024, 14:11
@Ichc3433

Dann kauf ihm mal einen Lottoschein, scheint gerade eine Glückssträhne zu haben!