Warum geht bei mir die Story nach HighNoon in GTA San Andreas nicht weiter?

1 Antwort

Da das Spiel brutal verbugt ist, im schlimmsten Fall musst du alles löschen, und von neu anfangen, soll ja jetzt bald ein Update zu der trilogy kommen, wo vieles behoben wird, abwarten heißt jetzt das Zauberwort

WGonzalez
Beitragsersteller

Mir ist das gleiche schon im Original auf der ersten Box passiert. Damals hab ich es sein gelassen und ehrlich gesagt hab ich Null Lust nochmal neu zu beginnen. Ich werde wohl auf ein Update hoffen und wenn das nicht hilft, muss ich ein LetsPlay schauen um nach knapp 17 Jahren die komplette Story zu kennen.