Warum gehen soviele Bodybuilder ins Solarium?

7 Antworten

Professionelle Bodybuilder verdienen Geld mit ihrem Körper- daher muss der auch entsprechend aussehen. Braungebrannte Körper sehen für die meisten besser aus als bleiche Haut. Daher gehen viele ins Solarium oder nutzen Bräunungscreme.

Meines Wissens nach bringt dunklere Haut die Muskeln mehr zur Geltung.

Da sieht man die Muskelpartien besser. Nicht alle gehen unter die künstliche Sonne.

Vorm Wettkampf Bräunungsgel und Öl.

Alles Gute

Es ist die Eitelkeit. Darum machen sie auch Muskelpumpen.

WEil es jemand denen so mal gesagt hat, und alle laufen brav dahin...