Geht ihr ins Solarium?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne

In jungen Jahren hab ich das Mal gemacht.

Das 1. Mal kein Problem, das 2. Mal hatte ich n Sonnenbrand, ich war noch 500 Lichtjahre entfernt mit bloßen Augen erkennbar

Toll find ich immer die, die ins Solarium rennen, aber bei echter Sonne im Gebäude bleiben

Habe vor drei Jahren damit aufgehört. Bin ich eh so ein heller Typ, dass ich über Wochen zweimal in der Woche hingehen müsste, um überhaupt von Bräune sprechen zu können und mir war die Zartheit meiner Haut dann doch wichtiger.

Wenn ich jetzt an den wenigen heißen Tagen oder wenn ich mal Party machen sollte Farbe möchte, benutze ich Bräunungsschaum und das funktioniert super. Eine Bräune, die ich nach einem Solarium Marathon nicht mal erreiche. Außerdem um einiges günstiger.

Früher mal bin ich gelegentlich ins Solarium gegangen, aber seit über 25 Jahren nicht mehr. Ich war danach 6 Jahre auf Zypern, da braucht man kein Solarium ... Und danach auch nicht mehr, denn sehr gut für die Haut ist das nicht!

Nein

Ich denke, dass man da sein Hautkrebsrisiko unnötig erhöht. Außerdem wird die Haut im Art er dann so lederartig.

Ja, manchmal ich liefer dort die Pakete hin und dann gehe ich wieder.