Warum gehen pinterest und facebook bei mir nicht?

1 Antwort

Hi, bei Facebook und Pinterest ist es zweimal dasselbe. Irgendeine E-Mail hast du angegeben bei der Anmeldung. Über diese email kannst du dein Passwort zurücksetzen. Versuch das ruhig einige Male und warte etwas ab wenn nicht gleich etwas ankommt. Versuch es ansonsten mal im Browser indem du dich dort bei deinem E-Mail Provider anmeldest. Wenn das alles nicht funktioniert, heißt es Kunden Support anrufen bzw. kontaktieren. Vllt. Hast du ja auch eine Telefonnummer angegeben unter der zurückgesetzt werden kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hejapeja
Beitragsersteller

Da ich in diesen account partout nicht reinkomme (immer wieder rote Meldungen - Passwort vergessen - wir schicken ihnen eine Mail, kommt aber nicht, usw.) und ihn kaum benutzt habe...habe ich einen neuen aufgemacht - mit Echtnamen...und alles funktioniert.

Das ist vielleicht nicht die optimale Lösung - aber mit Kundendienst von facebook habe ich Bedenken, dass das ein Kampf gegen Windmühlen würde.

Sind denn facebook und pinterest irgendwie fusioniert in letzter Zeit? Meine, ich hätte was gelesen.

Ahegao785  28.06.2024, 00:10
@Hejapeja

Also was Meta angeht bin ich nicht so im Bilde, das letzte was ich mitbekommen hatte war das aufkaufen von WhatsApp, aber sonst? Keine Ahnung.