Warum gehen mir so viele auf den Sack?

2 Antworten

Vielleicht bist du unzufrieden mit dir und deinem Leben, depressiv, oder du hast zu viel mit Menschen zu tun.

Über die Medien und im Alltag ist man ständig mit Menschen und ihren Problemen konfrontiert. Manchmal sollte man sich zurückziehen und eine Pause von Menschen und Problemen machen.

Aussemweg
Beitragsersteller

Das geht mir nämlich auch wieder auf den Sack. Ich wollte teilen das die mir auf den Sack gehen und keine Analytik meiner Erkenntnis. Das lief ja vorher schon.

danke dir trotzdem

croissantcrepe  02.10.2024, 12:22
@Aussemweg
Warum gehen mir so viele auf den Sack?

Das war eine analytische Fragestellung von dir.

Und dein Kommentar geht mir auf den Sack.

Derzeit irgendwie ja... Es liegt aber auch an mir, weil ich auch nicht so gut drauf bin.