Warum gehen meine Eltern so mit mir um?

2 Antworten

Mit 32 Jahren koennte man sich von solchen Eltern eigentlich schon abgenabelt haben.

Knallen
Beitragsersteller

Hab ich auch, aber das sind meine Eltern! Hast du kein Kontakt zu deinen Eltern?

Easygoing775  27.08.2023, 02:12
@Knallen

Wenn sich meine Eltern mir gegenueber so verhalten wuerden, wuerde ich den Kontakt auf ein Minimum beschraenken, und nicht noch mit ihnen spazieren gehen.

Knallen
Beitragsersteller
@Easygoing775

Aber wieso machen die das und sind so zu mir? Besonders meine Mutter und redet schlecht über mich.

Easygoing775  27.08.2023, 18:43
@Knallen

Woher soll das hier jemand wissen? Da musst du deine Mutter schon selbst fragen.

Ich nochmal

Die sind wohl donnergrummlig, weil du in deinem Alter, ihnen noch kein Ehemann und keine Enkelkinder präsentieren kannst. Vielleicht sind die sich gar nicht so recht bewusst, wie sie mit dir umspringen.