Warum gehen Leute Barfuß durch die Stadt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar -warum nicht

Barfuß ist ja eigentlich auch gesünder

Und oft auch angenehmer als Schuhe

Nur wenn der Boden zu heiß ist, dann ist es ratsam Schuhe zu tragen, genauso natürlich auch im Winter.

Wobei ein Barbuß-Spaziergang oder auch Barfuß in der Sauna im frisvhen Schnee sehr belebend und gesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht absichtlich -die haben nur ihre Schuhe vergessen anzuziehen :-D
[ironie aus]

Ziehst Du denn absichtlich Schuhe an (obwohl der Boden weder zu kalt noch zu heiß ist und Du auch keinen Schutz wie z.B. in einer Fabrik benötigst)?

Machen die das absichtlich?

Nein. Die wurden am Stadtrand übefallen.

Und Gegenfrage: ich habe kürzlich in der Stadt einen mit Hosen gesehen. Macht der das absichtlich?

Natürlich machen die das absichtlich, an ein Versehen will ich hier nicht glauben...

BarfussTobi  04.08.2018, 11:34

Ja ich "vergesse" immer absichtlich Schuhe anzuziehen

Ständiges Barfußlaufen lindert bei mir Rücken- und Achillessehnenprobleme. Fühle mich viel besser.