Warum gehen beim rasieren im Intimbereich nie alle Haare weg?

Vielleicht auch weil ich es jeden Tag mache und die Haare irgendwie gar nicht Zeit haben zu wachsen

Beim ersten mal ist alles weg gegangen

2 Antworten

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies liegt daran, dass die Haut dort dicker ist und die Rasierklinge weniger tief rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Oder weil ich es jeden Tag mache, beim ersten mal war alles weg