Warum verheimlicht mein Freund und er ein Fake Account erstellt hat?

2 Antworten

Er darf mit anderen Frauen reden, schreiben und auch Sachen unternehmen.

Arbeite an deiner Eifersucht.

Hamoodi  23.04.2023, 10:14

Er hat das gemacht damit du nicht merkst das er mit anderen Frauen spricht, weil das öfters passiert hoffe das ich nicht falsch liege

Anstatt die selbe Frage nochmal zu stellen (https://www.gutefrage.net/frage/warum-verheimlicht-er-sein-freund-und-mir-und-er-ein-fake-accaunt-hat-und-frauen-schreibt), kannst du auch einfach die alte Frage wieder neu stellen lassen. Dazu klickst du auf die drei Punkte rechts neben deiner Frage und gehst dann auf "Frage nochmal stellen". Somit erhälst du auf deiner ersten Frage wieder neue Aufmerksamkeit und hoffentlich auch mehr Antworten.