Warum geben sich so viele Menschen hier als minderjährig aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich entarne diese Ekelpakete meisten in ihrer Frage, man merkt es einfach, Level 1 und diverse Sex Fragen und das in der Nacht. Als Ob eine 13 Jährige nicht weis wie SB geht. Die Bilder findet man über Google Lens. Letztens hat auch ein perversling sich als 15 jährige ausgegeben mit Profilbild. Er Hat die ganzen Typen hier geil gemacht, schau mich an und bla bla bla. Bis ich ihn das Foto ausm Internet gepostet habe, zack aufeinmal war das Bild weg und kurz darauf Account gelöscht vor Angst. Die Moderatoren hier sind meiner Meinung nach komplett Bodenlos. Sie lassen alles dulden. Aber lustig ist es schon, wenn zwei Pädophile mit ihren Fake Accounts Sexting machen ohne zuwissen, dass der andere Fake ist.

Weil Kinder Kinderfragen stellen.

Hier sind nun mal viele Kinder unterwegs!

Wenn Du denkst, dass es Fake Accounts sind, kannst Du sie melden. Selbstjustiz ist in Deutschland strafbar!

Aus Langeweile oder notgeilheit. Finde es einfach nur abstoßend

Langeweile, sind pedophil, notgeil etc. Gibt bestimmt viele gründe.

Woll eher aus Langeweile wall die woll meinen das sie dann besser Freunde finden ich selber bin 55 und stehe dar zu