Warum geben einige Nutzer keine hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine Interesse an hilfreichsten Antworten 71%
Anderer Grund 21%
Nur an einem Tag auf gutefrage und dann niemehr 7%
Verstehen nicht was hilfreichste Antwort überhaupt ist 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Grund

Wenn es Fragen sind, die nicht in ihrem Sinne beantwortet wurden, aber trotzdem korrekt sind, dann reagieren viele eher so, dass die Frage keinen Stern bekommt.

Das sehe ich oft bei Fragen zu Visa Bestimmungen.
Da gibt es selten diese Auszeichnung.

Bei Meinungsfragen passt es oft nicht, denn da geht es ja um ein Spektrum von Antworten.

Ja, dann die Einmal Accounts. Solche die gleich wieder kündigen und die ganzen Troll Accounts, da kann man nicht erwarten, dass sie auszeichnen.

Und die, die zwar ewig hier sind, aber grundsätzlich nicht auszeichnen.

Bei einem dieser Accounts, war es besonders lustig, der FS wollte unbedingt Experte werden, hat Sterne gesammelt, sehr darum gebeten, hat aber seine Fragen selbst bei sehr guten Antworten nie besternt. So wurde das nichts.

Manchmal gibt es auch nichts, was besonders gut wäre, oder liebevoll, lustig, etc.

Dann gibt es eben keine beste Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  13.06.2024, 20:29

Danke für den Stern ⭐️‼️

Keine Interesse an hilfreichsten Antworten

Sie betrachten das Vergeben von Stern als nicht wichtig, oder sie vergessen es.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Keine Interesse an hilfreichsten Antworten

Manche machen das auch extra, einfach nur weil sie nicht dankbar sein wollen. Verstehe ich auch nicht so ganz, aber muss der FS ja selbst entscheiden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Keine Interesse an hilfreichsten Antworten

Hallo,

entweder das oder die Nutzer schauen hier halt eben nach der Frage nicht mehr rein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Anderer Grund

Manchmal ist keine Antwort hilfreich und man möchte einfach noch warten was bzw ob noch was kommt.

OliviaP
Beitragsersteller

Ich meinte aber Nutzer die wirklich nie hilfreichste Antworten geben