Warum funktioniert Xampp nicht mehr?
Hallo, ich hätte da ein Problem, kann auf meine Daten nicht zugreifen. Kenne mich mit Xamp nicht aus, mir wurde es installiert.
MySQl läßt sich nicht starten und folgender Eintrag erscheint in meinem Fenster:
Initialisere Control Panel Windows Version: Windows 7 Professional SP1 64-bit XAMPP Version: 1.8.2 Control Panel Version: 3.2.1 [ Compiled: May 7th 2013 ] Dein Benutzerprofil besitzt keine Administratorenrechte! Das reicht aus für die meisten Anwendungsfunktionen, aber wann immer du etwas mit Windows-Diensten tun möchtest, wird eine Sicherheitsabfrage erscheinen oder etwas wird garnicht erst funktionieren! Also denke daran diese Anwendung mit Administratorrechten zu starten! XAMPP Installationsverzeichnis: "g:\box 20 - webserver\xampp-1-8-2\" ACHTUNG: Der XAMPP Installationspfad enthält Leerzeichen. Dies könnte die Funktionalität von Programmen/Scripten beeinflussen Voraussetzungen werden geprüft Alle Voraussetzungen sind erfüllt Initialisiere Module Das FileZilla Modul ist deaktiviert Das Mercury Modul ist deaktiviert Starte Check-Timer Control Panel bereit Versuche Apache zu starten... Statusänderung erkannt: gestartet Versuche MySQL zu starten... Versuche MySQL zu starten... Statusänderung erkannt: gestartet Statusänderung erkannt: gestoppt Fehler: MySQL wurde unerwartet beendet Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten, fehlende Berechtigungen, ein Absturz oder ein Abbruch einer anderen Methode sein. Drücke den Logs Button um error logs zu sehen und prüfe im Windows Event Viewer für weitere Hinweise Wenn du weitere Hilfe benötigst, kopiere den kompletten Inhalt des Log Fensters und füge ihn als Ergänzung in einem neuen Forum Eintrag hinzu.
Als ich heute wieder einmal auf Xamp zurückgreifen wollte merkte ich, dass es nicht klappt. Was muss ich tun damit Xamp wieder richtig funktioniert?
Danke im Voraus
2 Antworten