Omegle - kann keinen sehen und keiner mich?

1 Antwort

Ich benutze selbst Omegle.com und das einzige, was mir einfällt ist, dass tatsächlich dein I.net unter Umständen so langsam ist, dass wenn die leute innerhalb von 2 Sekunden "skippen" du gar nicht die Chance hast sie zu sehen oder wahrscheinlicher haben die ihre WebCam abgeschaltet und nur den Ton an...das machen viele bis sie sehen mit welchen personen die chatten LG lord F

SheNeedsLove
Beitragsersteller

ja also als es ma schwarz war hab ich mit einem gechattet so 2-3 minuten und es war halt immer schwarz

LordFladnag  19.09.2015, 16:21
@SheNeedsLove

Dann bin ich mir ganz sicher, dass er den Ton anhatte aber die Kamera ausgeschaltet! das kannst du ja unten links in deinem Fenster auch für dich entscheiden wenn du mit der Maus drüberfährst zeigt sich ein Menü wo du entweder Ton oder Kamera, oder beides ausschalten kannst! LG lord F