Warum funktioniert Minecraft Identity Mod nicht?

2 Antworten

Hallo,

kannst du bitte in

/Users/*******/curseforge/Instances/Instanz welche Abstützt/logs

gehen und "latest.log" auf mclo.gs hochladen.

Möglichkeiten Exit-Code 1 zu beheben:

  1. Mods deaktivieren und schauen ob der Fehler behoben wird
  2. Java oder Minecraft neuinstallierten
  3. Grafiktreiber aktualisieren
  4. Mehr RAM zuweisen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

FelixNavidad
Fragesteller

Vielen dank aber ich verstehe das nicht so richtig. Ist dieses "/Users..." ein Link? Und was ist mit Instanz welche Abstützt gemeint?

CaesarMC  07.05.2024, 13:31
@FelixNavidad

Das ist der Dateien Pfad.

Bei Abstützt habe ich mich verschrieben, dass sollte eigentlich Abstürzt heißen.

Mal versucht die Mod zu updaten?

FelixNavidad
Fragesteller

ja schon versucht