Warum funktioniert f1 2011 von steam auf win 10 nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich gerade mal bei Google ein bisschen umgeschaut und es gibt folgende Möglichkeiten:

  • neu installieren
  • eine Einstellung bei msConfig hat nicht gepasst
  • bei LIVE anmelden (mit der E-Mail)
  • LIVE Redistributable updaten:
  1. Deinstalliere Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable.
  2. Deinstalliere Microsoft Games for Windows Marketplace.
  3. Installiere den Games for Windows Marketplace Client.
  4. Öffne den Startbildschirm, tippe "GFWLive" ein und drück ↵ Enter.
  5. Log dich ein und starte das Spiel (du kannst den Marketplace schließen, wenn du willst)

So, habe das so aus dem English raus übersetzt. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter :)

EDIT: vergiss nicht, auch mal nach Updates bezüglich Grafikkarte, DirectX, Windows, etc. zu suchen. Ansonsten kannst du auch mal die .exe-Datei suchen und als Admin ausführen, vielleicht geht das ja :)

Pauldergamer264
Beitragsersteller

jetzt muss ich f1 2011 bei gfwlive neu kaufen...

Pauldergamer264
Beitragsersteller

jetzt dauert es ewig bis es startet wenn es überhaupt starten würde...

Pauldergamer264
Beitragsersteller

ich habe mir ein gfwlive konto erstellt kann mich damit aber nicht anmelden aber danke...