Warum funktioniert die Installation nicht - brauche dringend Hilfe!

4 Antworten

Abgesehen davon das ich eigentlich eher davon abraten würde dieses Programm zu installieren, solltst du einmal mit rechtklick auf den Download und dort bei Eigenschaften feststellen ob du diese Datei freigeben musst, Text wäre dann: "Diese Datei stammt von einem anderen PC ..." dort musst du dann freigabe anklicken. Im weiteren würe ich dann schon eher zu dem Programm raten www.Cleanignsuite.com das die gleichen ,und mehr, Anwendeungen hat, aber eine Systemwiederherstellung nach falschen löschen erlaubt und direkten Zugriff auf den Arbeitspeicher/Verhalten bietet, kostenlos.

berndkaiser  09.03.2010, 13:41

Was ist das für eine Adresse? Ist deine Antwort so hilfreich wie die Adresse. Wenn jemand interessiert dann: http://www.ascomp.de/index.php?php=prog&prog=cleaningsuite Aber es gibt auch noch zig andere Tools! Übrigens deine Antwort hat auch nichts mit dem Problem zu tun.

Auchdazu  09.03.2010, 14:32
@berndkaiser

....solltst du einmal mit rechtklick auf den Download und dort bei Eigenschaften feststellen ob du diese Datei freigeben musst, Text wäre dann: "Diese Datei stammt von einem anderen PC ..." dort musst du dann freigabe anklicken...... Also wenn das nichts mit dem Problem derFrage zu tun zu dann frage ich mich hast du jetzt nur den Link angeklickt oder meine ganze Antwort gelesen? Stimmt den Link hätte ich nachlesen sollen der geht auch, wenn ohne Fehler mit www.CleaningSuite.com

Falls du win7 / vista benutzt kann das an den Schreibrechten liegen. Versuche mal die Datei an ihrem Ursprungsort zu suchen und rechtsklicke sie --> als admin ausführen

das behebt meistens solche fehler!

Dann deinstaliere CCleaner nochmal. Wenn das nicht hilft: per Hand, also mit dem Windoof-Explorer oder ähnlichen Programmen.

CCleaner vorher deinstallieren, dann neue Version install.

Renguees
Beitragsersteller

Habe ich gerade probiert dann kommt aber die selbe Fehlermeldung. Ich benutze normalen windows 7 Home Premium

berndkaiser  09.03.2010, 13:34
@Renguees

Lösche nach der Deinstallation von CCleaner alle Einträge im Pfad: "C:/Program Files (x86)/CCleaner/" von Hand. Ist das nicht möglich, muss man die Zugriffsrechte ändern und dann löschen, oder mit Unlocker löschen - aber Vorsicht beim Umgang damit.