Warum funktioniert der VPN im Opera-Browser nicht?

2 Antworten

Schonmal probiert Opera neu zu installieren?

Kommt drauf an was für eine VPN du benutzt....

anonymegf
Beitragsersteller

Dieses, das schon bei Opera dabei ist und ja habs schon versucht.

Benutz Chrome :). Da kann man ein VPN benutzen. Außerdem ist Opera veraltet und kaum Leute benutzen Opera

anonymegf
Beitragsersteller

Aber da muss ich VPN doch bezahlen, bei Opera nicht

DerBergLeger  16.01.2022, 18:30

Ich benutze Opera und viele weitere tun dies auch :)

nparse  16.01.2022, 18:30

Chrome ist noch mehr Spyware als Opera. Ausserdem basiert beides auf Chromium und ist deshalb technisch relativ ähnlich fortgeschritten. Kann allen Leuten die Privatsphäre nicht genug schätzen um z.B. Librewolf oder sogar IceCat zu benutzen eigentlich nur Brave empfehlen.