Warum funktioniert der Tempomat bei ETS2 nicht?

2 Antworten

Ich fahre mit einem Lenkrad von Logitech, welches bis jetzt aber immer tadellos funktioniert hatte. Abgesehen von der Tempomatensache gibt es keine Probleme

Kannst du denn so noch ganz normal fahren? Hast du eventuell einen Controller oder Joystick angeschlossen?

Fährst du mit Tastatur oder Lenkrad?

Doranador
Beitragsersteller

Ich fahre mit einem Lenkrad von Logitech, welches bis jetzt aber immer tadellos funktioniert hatte. Abgesehen von der Tempomatensache gibt es keine Probleme

TechnikSpezi  25.08.2015, 00:14
@Doranador

Aber du bist damit schon immer gefahren, ne? Auch vor dem Problem, richtig?