Warum funktioniert der Mp3 Converter nicht mehr?

3 Antworten

Ich nutze dieses Programm auch. Habe heute aber noch nichts damit heruntergeladen.

Mach mal ein Update von dem Programm. Oder deinstalliere es und installiere die neue Version neu.

HerrJemine721  20.09.2024, 21:30

Vielen Dank für den tollen Tipp. Du hast für mich aus einem blöden Abend einen schönen Abend gemacht. Die Abfolge über das Zahnrad unten links, Einstellungen, Allgemein und Neuinstallation hat sofort die Lösung gebracht. Besten Dank. Das Ganze natürlich bei MediaHuman YouTube Downloader.

Kebikus
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht.

Ich hatte dasselbe Problem und bin genauso vorgegangen wie du. Damit konnte ich aber das Problem ebenfalls nicht lösen.

Inzwischen habe ich aber die Lösung gefunden. Du musst eine Neuinstallation über das Programm selbst vornehmen.
Gehe zum Zahnrad links unten --> Einstellungen --> Allgemein --> Neu installieren

Danach ging es bei mir wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Jennyx87x  14.09.2024, 22:39

Danke dir so sehr, hast mir den Abend gerettet 😂🩷

SK81KOL  14.09.2024, 12:07

bei mir hat es so auch funktioniert. Das Programm lädt alles wieder herunter. Einfach wie oben beschrieben: Gehe zum Zahnrad links unten --> Einstellungen --> Allgemein --> Neu installieren. Danke @Metallmonster

ARMY01  13.09.2024, 09:48

Bei mir hat es funktioniert, danke

Das habe ich mal gehört bei sehr grossen Datenmengen. Wieviele Dateien hast Du im Converter liegen?

Vielleicht ist das eine Lösung. Gruss

Kebikus
Beitragsersteller

Nach dem.erneuten Deinstallieren, wollte ich es neuinstallieren. Mein Antivirusprogramm sagte mir aber, es wären Viren in dem Programm gefunden und lehnte die Installation ab. Warum vertreibt chip Programme mit Viren???

DonCredo  07.09.2024, 10:05
@Kebikus

Das ist bekannt, die meisten Plattformen dieser Art wollen irgendwelche Keybars oder zusätzliche Software mitinstallieren, die von Virenprogrammen als möglicherweise riskant eingestuft werden. Hole Dir den Download direkt auf der mediahuman-Seite www.mediahuman.com.

Gruss

Kebikus
Beitragsersteller
@DonCredo

Danke, probiere ich mal. Ich war so zu frieden mit dem Programm.

Kebikus
Beitragsersteller
@DonCredo

Danke für den Tipp. Jetzt hat es funktioniert.

Kebikus
Beitragsersteller

Die waren nich drin, aber dann habe ich es gelöscht. Ging noch nicht.