warum funktioniert der alleskönnercheat nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Eingabeleiste geöffnet worden ist (mit Strg, Shift u. "C") tippst Du

testingcheats true

ein.

Ist es korrekt eingegeben worden, erscheint "testingcheats enabled" zur Bestätigung.

Wenn es nicht funktioniert, vertippst Du dich vermutlich. Es kommt aber auch vor, dass das Spiel "spinnt". Notfalls speichern, beenden und noch einmal neu starten.

ostwind732
Beitragsersteller

jetzt funktionierts danke :)

die testingcheats anzuschalten gibt keine Nachricht oder sonstiges aus, sie aktivieren nur diverse andere Cheats. Soll heißen um z.B. den Cheat "motherlode" benutzen zu können (+ 50.000§) musst du erst "testingcheats on" benutzen. Das reine aktivieren der Testingcheats bewirkt nichts.