Warum funktioniert bei meinem pioneer ddj sx2 das Jog Wheel nicht richtig?

2 Antworten

Du wirst irgendeine Shift-Funktion ausgelöst haben. Nun agiert das Jogwheel als Pitchbending. Neustart könnte helfen, oder der Belegungsplan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

warscheinlich hast du die "Tastenbelegung" verändert (Mapping). Ich nutze den großen Bruder DDJ SZ mit Virtual DJ 8 und alles klappt wunderbar... Traktor und Serato liegen mir nicht, VDJ tut was es soll und das super gut...

DjTilDawn  17.06.2015, 23:43

Da er nicht einmal zu wissen scheint, was Pitchbending ist, wage ich zu bezweifeln, dass er das Mapping umgeschrieben hat.

P.S.: Wo gibt es denn für den SZ ein Virtual-DJ-Mapping?