DDJ-400 ohne pc?

1 Antwort

Nein, das Ddj 400 braucht einen PC mit DJ Software... Welche, ist dabei vollkommen egal, mit Virtual DJ wirst du genauso bedienen können wie mit Serato, Traktor oder Recordbox... Aber ein PC Oder Mac muss es sein...

Das ist übrigens bei allen Controllern so, denn es sind ja Controller und die brauchen halt was zum Kontrollieren...

Dafür schleppt du halt dann nur noch Läppi und Controller rum, anstatt hunderter CDs im Koffer...

Eigene Erfahrung mit nem Ddj SZ und Virtual DJ auf nem Läppi... (obwohl eigentlich Serato draufsteht, aber ich kann halt VDJ)

verreisterNutzer  06.09.2018, 07:39

Aber geht das nicht mit den handy?

Weil es gibt ja die rekordbox app auf android?

deruser1973  06.09.2018, 08:29
@verreisterNutzer

Nein, ist nicht kompatibel... Das steht aber in der Rekordbox App Beschreibung drin... Hättest auch du mal lesen können...