Warum funktionieren die Kopfhörer nicht?
Hey, und zwar, habe ich von Media Markt für 2,70€ günstige ISY Ohrhörer mit Kabel gekauft, weil ich sie für meinen Windows Vista Laptop einsetzen will, der keine Bluetooth Ohrhörer akzeptiert.
Nun, bei jedem Song wird mit diesen Kabelohrhörern die Musik extrem die Musik in den Vordergrund gestellt, aber der Gesang fast ausgeblendet, nur noch als Schall zu hören. Und dort, wo die Musik nur leise im Hintergrund zu hören ist, wird sie extrem laut gestellt und alles andere in den Hintergrund.
Das verfälscht aber alles. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht Programme für Windows die das regeln? Oder soll ich die Ohrhörer wegschmeißen?
Ich habe noch ein Kabelohrhörer von Tedi. Die klingen extrem billig und schlecht, aber wenigstens ist das Gleichgewicht zwischen Musik und Gesang dort ganz normal, wie überall!!
1 Antwort
Bei dem Preis hätte dir doch aber bewusst sein müssen, das du da nicht zu viel Qualität erwarten kannst.
Ich kenne mich in so Elektronischen Sachen nicht so gut aus, deshalb würde ich dir raten, dir einfach neue zu kaufen die diesmal mindestens um die Fünf Euro kosten. Man darf nicht alles auf den Preis reduzieren aber in dem Fall musst du für gute Qualität schon etwas Geld investieren.
Entsorg die Kopfhörer am besten oder geh reklamieren.