Warum funktionieren die Kopfhörer nicht?

1 Antwort

Bei dem Preis hätte dir doch aber bewusst sein müssen, das du da nicht zu viel Qualität erwarten kannst.

Ich kenne mich in so Elektronischen Sachen nicht so gut aus, deshalb würde ich dir raten, dir einfach neue zu kaufen die diesmal mindestens um die Fünf Euro kosten. Man darf nicht alles auf den Preis reduzieren aber in dem Fall musst du für gute Qualität schon etwas Geld investieren.

Entsorg die Kopfhörer am besten oder geh reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen