Warum fühlt sich eine Strumpfhose bzw ein paar Strapse so gut an auf der Haut?

4 Antworten

Moin Thomas,

Jede Neigung fühlt sich gut an, wenn man es macht.

Stumpfhosen oder Strapse mit Strümpfen oder Damenbodies tragen. Auch in der Öffentlichkeit ist kein Problem.

Ich trage Stings jeden Tag und was die anderen Sachen betrifft habe ich auch getestet und fand/finde es toll, bin immer noch hetero und habe eine schöne Beziehung.

Sie lebt mit dieser Neigung und es ist für uns auch ein Reiz für mehr.

Was Spaß macht und beiden gefällt sollte jeder ausleben.

Es ist immer egal was andere sagen oder denken, es ist mein Leben und ich lebe es so wie ich es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wenn du Interesse daran hast und es sich für die gut anfühlt zieh halt Strumpfhosen an. Wo ist das Problem. Aber dafür brauchst du keine Strapse. Strapse sind nur mit den entsprechenden Strümpfen sinnvoll

Ich habe mich noch nie gefragt, waum das so ist, aber definitiv ist es so bzw. zumindest ich empfinde es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Es ist einfach ein schönes Gefühl.

Thomas09620
Beitragsersteller

Das Gefühl ist einfach Mega