Warum fühlt sich alles so unreal an?

4 Antworten

Genau das gleiche habe ich auch das sind solche Momente die ein Paar Sekunden dauern und wenn sie zu ende sind atme ich tief ein dieses Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben es passiert häufig beim Duschen bei mir

zCode0
Beitragsersteller

Beschreib Mal Was diesem Gefühl noch Begleitet viel Glück Und Gesundheit

Hört sich nach einen Schlafmangel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür weil ich keine Hobbys mehr habe

zCode0
Beitragsersteller

Weiß nicht Schlafe Täglich 7-8 Stunden aber Hatte Es schon Als ich sogar 10-11 Stunden Geschlafen habe Aber danke Für deine Hilfe

zCode0
Beitragsersteller

Fühle mich jedoch oft wenn ich aufstehe So richtig warm als hätte ich Fieber Und manchmal Schlafe ich wieder ein oder ich werde erst garnicht wach durch mein Wecker Und werde erst um 14 Uhr wach Ob Wohlt ich um 10 Uhr wach werden wollte also Keine Ahnung ob das auch Anzeichen auf ein Schlaf Mangel sind Aber wäre Nett wenn Du mir Das sagen Könntest vielen Dank für Deine Hilfe bzw.an jeden Der mir weiterhin Helfen wird :)

Den anderen Antworten nach vlt Schlafmangel. Probiere mal immer zur gleichen Uhrzeit ins Bett zu gehen und aufzustehen. Wenn du 2 Monate um 8 aufgestanden bist, wirst du es automatisch können. Rechtzeitig zu Bett gehen ist aber am wichtigsten.

So wie ich es nicht mache haha

LG

zCode0
Beitragsersteller

Probier ich auch Mal aus Vielen Dank

Schlafmangel oder Migräneanfälle.

zCode0
Beitragsersteller

Dass wäre möglich Weil habe auch Teilweise Schmerzen Auf einer Kopf Hälfte vielen Dank