Warum fühlt man sich von manchen Menschen wie magisch angezogen?

2 Antworten

Da gibt es nichts Chemisches oder Biologisches. Es gibt nur wenn man sich verliebt in der Biologie wissenschaftliche Studien, dass der Partner viele äußerliche Merkmale hat, die mit dir selbst übereinstimmen. Und wenn man die Partner einer Person nebeneinander stelle, hatten diese auch viele gemeinsame Merkmale.

gibt es chemisch oder biologisch nicht.. ist dann verliebt sein