Warum fühlt es sich so gut an wenn man seine eigene Brust berührt?

5 Antworten

fühlt sich ja sowohl für die hände, als auch für die brust angenehm an… ist halt weich und warm und ein schönes gefühl einfach :)

Meine Brüste sind extrem empfindlich. Ich kann einen Orgasmus haben, wenn meine Brüste richtig gestreichelt werden, egal ob meine Frau es tut oder ich es selbst tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich genau wie wenn man sich selber kitzelt, nicht die gleiche wirkung

Ich nehme an, weil es für die Brust keinen Unterschied macht, wer sie berührt, wenn sich die Berührung selbst gut anfühlt 😊

Lg

Weil das mitunter auch sexuelle Gründe haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.