Warum fühlen sich Leute auf gutefrage immer angegriffen?

4 Antworten

Das hat mit individuellen Gründen zu tun. Haben die Eltern einen so feindlich Rassistisch ect aufgewachsen.

Haben die Glaubensleute einen Manipuliert und gesagt gibt dich nicht mit Muslimen ect ab.

Oder aber auch durch schlechte Erfahrungen oder weil man es als aussenstehender nicht gut findet oder akzeptieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Du verallgmeinerst viel zu sehr. Da ich mich seltenst angegriffen fühle und wenn ich das eher belächele (bis der Mod aktiv oder mir es zu bunt wird).

Es gibt immer Leute, die schnell aggressiv werden und Leute, die schnell beleidigt sind. Ignorieren !

Viele sind nicht Kritikfähig, manche schreiben tatsächlich absolut unbrauchbare antworten, wo aus einer Diskussion schnell ein Streit wird & manchmal wird man sich generell nicht einig wegen unterschiedlicher Ansichten.