warum fühle ich plötzlich oft nichts?

2 Antworten

So fühle ich mich auch gerade.. ich fühle nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Dann bist du sozusagen "in der Mitte" deiner Gefühle. Sie schlagen gerade weder in die eine noch andere Richtung aus. Weder Trauer oder Depression, noch Freude oder Jubeln.

Es ist ein Trugschluss, dass Zufriedenheit und Glück ein permanentes Gefühl sein muss, bzw. ,dass man nur zufrieden ist mit Glücksgefühlen.

Wäre es so, könnte man sich über nichts mehr freuen, weil das Freuen ja schon immerdar als Glücksgefühl ist. ;-)