Warum fühle ich mich so seltsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du negative Gedanken bezüglich etwas, das Dich bedrückt?
Oder Du hast etwas Falsches oder zu wenig gegessen, schlecht geträumt?
Vielleicht ist heute einfach nicht Dein Tag?
Es kann auch sein, dass es jemandem schlecht geht, der Dir nahe steht und Du kannst das spüren?
Räuchere einfach mal durch Dein Zimmer und lüfte anschließend. Das kann wirklich helfen!

Liebe Grüße und gute Besserung :-)

NosUnumSumus  16.09.2015, 23:35

Danke für den Stern! :-)

Ich weiß zwar nicht genau woran es liegt, aber ich würde dir raten damit mal zum Arzt zu gehen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen und erkennt bestimmt eher ob das ein Psychisches oder vielleicht doch gesundheitliches Problem ist.

Unternimm was mit deinem Freunden:)

Wie lange geht das denn schon so

Mirabellea
Beitragsersteller

seit ein paar tagen..