warum fühle ich mich so, als würde ich nicht in diese Welt passen?

6 Antworten

Vielleicht bist du eine Hybridseele.

Ich fühle mich auch so, als gehöre ich nicht in diese Welt. Ich fühle mich fremd. Ich denke immer, dass mein Zuhause woanders ist.

Deswegen fühle ich mich auch in "magischen Welten", die zum Beispiel in Filmen oder Serien gezeigt werden, wohl.

Ich weiß zwar, dass diese Welt nicht existiert, so, wie sie dargestellt wird, aber ich weiß, dass ich woanders hingehöre.

Ich hab auch Probleme, mich mit anderen anzufreunden. Immer wieder merke ich, dass wir völlig verschieden sind.

Wenn ich eine Hybridseele bin, kann ich mir auch alles erklären.

Wenn es dich interessiert, kannst du nachlesen, was das eigentlich ist. Gleich die erste Seite, die im Internet kommt, müsste es sein.

Sollte vieles auf dich zu treffen, kannst du ja kurz antworten.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Du wahrscheinlich nicht unbedingt der "Norm" entsprichst. Weil die andern einfach anders sind.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, dass Du evtl. so bist, im Gegenteil.

Nur, wenn man gegen den Strom schwimmt, hat mans schwerer und fühlt sich so wie Du....

Alles Gute :)

Irgendwas stimmt nicht. Es gibt keine genauen Angaben, wieso oder warum man so denkt. Ich weiß ganz genau warum ich das Gefühl habe nicht hierher zu passen. Überall, scheint es mir so, versuchen die Menschen von meiner Entscheidung zu leben. Es ist seltsam. Ich habe das Gefühl nicht hier her zu passen da ich die Handlungen der Menschen nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht warum man Tötet, ich weiß nicht warum Nächstenliebe und die nähe zur Natur mehr und mehr verloren gehen. Der Mensch hat so viel hass in sich und merkt nicht was er tut. DIe Menschen sind gierig und diese gier hat nur eine Quelle, einen Ursprung. Woher kommt der Wille von einer Sache immer mehr zu wollen? Es ist komisch in einer Welt zu leben in der es so viel hass und leid gibt. Ich habe das tiefe Verlangen allen Menschen zu helfen aber es sieht aussichtslos aus, da es ein 'Kampf' gegen die ganze Welt ist und ich alleine nicht in der Lage bin gegen den Rest anzukommen. Ich brauche Hilfe. <-- Das kann man auslegen wie man möchte.

Kommt drauf an .
An was glaubst du
Welche Werte zählen für dich
Wie bist du
Usw.

Xyvias
Beitragsersteller

Ich bin relatov Seltsam, unauffällig und irgend wie anders. Z.B ich laufe gerade durch die Stadt und alle scheinen ganz anders als ich zu sein

Vielleicht weil du im gegensatz zu den Leuten die du kennst anders bist und du halt nicht so sein willst wie alle, nicht so bist, einfach anders bist..