Warum fühle ich mich nicht wie ich alt bin?

2 Antworten

In deinem Alter würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen, eine krankhafte Störung zu haben. Jeder Mensch ist anders. Du bist vermutlich nur ein Spätzünder. Andere sind frühreif. Und dann gibt es halt die große Masse der "Normalos". Du bewegst dich halt an dem einen Rand, Frühstarter am anderen. Bei Mädchen ist das offensichtlicher. Die eine wird mit 11 zur "Frau", die andere mit 16.

Hast du schon mit einem Therapeuten darüber gesprochen?

Eigentlich ist es gut, sich jünger zu fühlen nur bitte such dir keine Freundin die 13 oder so ist.