Warum fühle ich mich nach dem duschen mit Axe Duschgel so gut?

4 Antworten

Weil die Werbung das so sagt und Du da dran glauben magst.

Wissensheld310
Fragesteller

Ich habe gar keine Werbung davon gesehen.

kummerfrei  30.04.2024, 07:49
@Wissensheld310

Natürlich funktioniert das. Unser Unterbewusstsein ist von uns selbst nicht wirklich steuerbar. Eine gute Verpackung und ein gute platzierte Stelle im Supermarkt reicht oft schon. Oder ein Film, wo sich "der Held" abends damit wäscht.

kummerfrei  30.04.2024, 08:56
@Wissensheld310

Dann brauchst Du Dir über Aussehen, Körpergröße, Klamotten ja auch keine Gedanken zu machen, wenn Du auf äußere Einflüsse nicht reagierst und frei bist von dem, was andere Dir vorleben.Ist doch prima!

Die Marketingstrategie ist aufgegangen.

Am Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dem Duft. Düfte können viele verschiedene Empfindungen und Gefühle auslösen und eben auch positive. Darum fühlst du dich gut.

Wissensheld310
Fragesteller

Stimmt, der Duft ist richtig geil