Warum fühle ich mich hintergangen, ist das fremdgehen?

3 Antworten

Ne is es nicht. Ist nurn Avatar der sich aussieht.

Wenn sie allerdings mit immer dem selben Typen z.B. abhängt und im Rp einen auf Beziehung macht dann würd ich mir Gedanken machen. Weil glaube zu 100% trennen tun das nur die wenigsten ^^

Aber das es dich etwas stört versteh ich. Dennoch fremd gehen is es nicht für mein empfinden.

XgOliver
Beitragsersteller

Wenn man wie du sagt es nicht wirklich zu 100% trennen kann, warum überschreitet ein privater Lapdance nicht die grenze "mir gedanken zu machen" aber wenn sie "Ihn" datet schon?
Ich danke dir.

xDavina  02.09.2023, 23:07
@XgOliver

Weil der private Lapdance ja nur ne begrenzte Situation im RP is. Sprich der Typ hinter seinem Bildschirm sieht nur nen Avatar .. und klar hört halt die Stimme deine Freundin und die labern ein bisschen.

Wenn sie aber ständig mit dem selben Typen zusammen hängt , is das was anderes, weil die dann hundert pro auch anfangen über RL zu reden. Gibt genug RL Paare die sich über GTA RP kennen gelernt haben. Wenn sie aber wirklich nur ne Rolle spielt so wie dus beschrieben hast, würd ich mir keinen Kopf machen.

Es ist nur ein Spiel, nicht das RL.

Dort ist es möglich Dinge zu machen, die im RL unmöglich sind. Darin liegt der Reiz bei Rollenspielen.

Würde ich an deiner Stelle locker sehen.

XgOliver
Beitragsersteller

Vielleicht verhalte ich mich wirklich einfach wie ein Würstchen. Ich versuche einfach herauszufinden was mich daran stört. Ist ein unbekanntes Problem für mich. Ich danke dir.

Fremdgehen definiert jeder selbst für sich.
Sprich mit ihr drüber und sag ihr wie du dich dabei fühlst.

Letztendlich darfst du aber nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist. Da geht es nur drum Spaß dran zu haben. Und letztendlich strippt sie ja nicht wirklich. Wenn das für dich aber fremdgehen sein sollte, darfst du natürlich aber auch bei GTA keine Prostituierte besuchen oder ähnliches in anderen Spielen

XgOliver
Beitragsersteller

Das ist ein sehr guter Punkt und ich finde da ist Wahres dran. Ich würde mir einfach echt komisch vorkommen im Roleplay einen Lapdance zu bekommen, und Sie trifft jedoch bewusst die Entscheidung ihn an andere Männer zu geben.
Danke dir für die Antwort.