Warum fühl ich das?

2 Antworten

Positive Erwartungen: Wenn man positive Erfahrungen mit dieser Person gemacht hat, kann Vorfreude auf zukünftige Begegnungen oder Erlebnisse entstehen.

Vertrautheit und Wohlwollen: Wenn man sich gut mit dieser Person versteht und eine enge Beziehung hat, kann die Aussicht auf gemeinsame Zeit oder Unternehmungen Freude auslösen.

Antizipation von positiven Ereignissen: Wenn man weiß, dass mit dieser Person bestimmte positive Ereignisse oder Aktivitäten geplant sind, kann das Vorfreude hervorrufen. Zum Beispiel ein geplantes Treffen, ein gemeinsamer Urlaub oder ein besonderes Ereignis.

Gemeinsame Interessen und Aktivitäten: Wenn man ähnliche Interessen oder Hobbys hat und weiß, dass man gemeinsam etwas unternehmen wird, kann das eine Quelle der Vorfreude sein.

Unterstützung und Verbindung: Wenn man weiß, dass die Person einen unterstützt und man eine tiefe emotionale Verbindung hat, kann allein die Aussicht auf Zeit miteinander Freude bereiten.

Positives Gefühl beim Gedanken an die Person: Manchmal kann allein der Gedanke an die Person und die positiven Emotionen, die sie auslöst, Vorfreude hervorrufen.

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön

Guten Morgen!

Gefühle kann man nicht erklären, sondern nur deuten.
Das musst du aber ganz für dich allein' machen.

  • Du magst die Person?
  • Du bist verliebt?
  • Du verbringst gern Zeit mit der Person?

... und mehr

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Celina419
Beitragsersteller

Ich kenne diese Person nicht Persönlich,aber ich vermute mal das was auf mich zukommen wird