Warum frisst meine Katze nur Fisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater hatte auch seine Liebspeisen. Was er nicht gerne mochte verweigerte er, in dem wissen dadurch was leckeres zu bekommen. Ich denke würdest du ihr noch nur Futter geben das sie nicht mag, würde sie es irgendwann auch fressen. Aber wir wollen unsere Lieblinge ja verwöhnen. ;)

Bist du sicher dass deine Katze Fisch der Marke Felix frisst? Wieviel Fisch ist denn enthalten? Oder sind es evtl. Lockstoffe und synthetische Zusatzstoffe die das Futter so unwiderstehlich machen? Schau mal auf die Inhaltsangaben!

nicole98
Beitragsersteller

Du musst bedenken sie frisst Fisch von JEDER marke-sogar von Whiskas und Granatapet,Schikimiki Luxus Marken^^

Seehase  08.08.2011, 22:07
@nicole98

So wie Datenschnee richtig gesagt hat dressieren Katze und Hund ihre Besitzer. Gibts Rind lässt Katze es stehen wohl wissend dass dann Fisch im Napf ist. Ganz einfach...

Mein Hund frißt auch nur das Futter,in dem Fisch enthalten ist! Scheint besonders lecker zu sein und Fisch ist ja auch gesund! Also, laß sie doch - lebt auch nur 1x und dann soll sie es auch gut haben! Grüße!

Also von meinen 5 Katzen sind nur 2 Nassfutterfans, die alles fressen ausser Fisch, aber wenn sie, wie alle meine Katzen täglich frisches Fleisch oder Fisch, je nachdem roh oder gekocht bekommen, da schlagen sie dann auch kräftig zu.

Meine Katzen lieben Fisch in jeder Form, ob vom Grill, roh, direkt aus dem Meer, gekocht oder gebraten, nur nicht in dem Fertigfressen. Allerdings lieben sie auch Thunfisch im eigenen Saft oder Oelsardinen, die sie hin und wieder mal als Leckerli bekommen.

Ich denke mal, dass sehr viele Katzen Fisch mögen, vielleicht liegt es am Geruch oder Geschmack, denn meine bekommen als Leckerlis so Tablets von Gimpet, die penetrant nach Fisch riechen und das sind die einzigen Leckerlis, die sie mögen, evtl. kommen da noch die Käsrollis dazu, die aber für meine Nase auch stinken.

bei manchen tieren ist das so das ist nicht schlimm ich habe einen Hund und der ist auch nur wann er will und was er will also das ist ganz normal wir menschen sind doch genauso