warum friert mein Teamspeak nach paar sekunden ein?

3 Antworten

Festplatten auslastung prüfen. Und ja ist die Festplatte überlastet frieren Programme ein!

Gründe der auslastung: Kaum noch speicher, beschädigung, aktuell laufende installation oder downloads, speichervorgänge anderer programme. etc.

Das Problem hatte ich auch.

Hast du zufällig das Programm "Nahimic" installiert?

Falls ja deaktiviere es und Versuch TS3 nochmals zu starten.

Bei mir hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh mal nach ob der Updates macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Leaynu
Beitragsersteller

Nein sind keine updates und auch immer die neuste version, ältere versionen finde ich leider auch gar nicht von TS